Entdecken Sie unsere Leistungen
Unsere Angebote für ein neues Körpergefühl

Eindrücke aus der Praxis

Egal ob Rückenleiden, Gelenkbeschwerden oder die Steigerung des körperlichen Wohlbefindens – Unsere spezialisierten Therapeuten bieten Ihnen vielfältige physiotherapeutische Behandlungsmöglichkeiten, medizinische Trainingstherapien sowie Fitness- und Wellnessangebote. Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!

• Linderung von Schmerzen
  • Langfristige Erhaltung des Gesundheitszustandes
  • Gewichtsreduktion
  • Stärkung des Immunsystems
Praxis ansehen

Ihre Physiopraxis in Goldkronach

Tun Sie Ihrem Körper etwas Gutes! Von Krankengymnastik über Wellnessmassagen bis zu Jumping® Fitness-Kursen – in unserer Physiopraxis finden Sie garantiert Ihr passendes Angebot.

Sie fühlen sich weniger beweglich, kommen schnell aus der Puste oder leiden an Rücken- oder Gelenkschmerzen? Wir helfen Ihnen dabei, langfristig fit zu bleiben oder unterstützen Sie mit individuellen Behandlungen schnell wieder schmerzfrei und agil zu werden. Unser qualifiziertes Team aus 12 Mitarbeitern ist auf sämtliche Bereiche des Gesundheitswesens spezialisiert und sowohl in Goldkronach als auch in Bad Berneck für Sie da.

Von Jung bis Alt ist in unserer Physiopraxis für alle Altersklassen etwas dabei. Ein ganz besonderes Highlight sind die interaktiven eGym Trainingsgeräte, mit welchen Sie zielgenau Ihre persönlichen Fortschritte beobachten können. Doch überzeugen Sie sich selbst! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.